alien-contact.de

alien-contact.de

Konzept, Zielgruppe

Literaturmagazin mit jeweils einer Erzählung und sekundärliterarischen Beiträgen zur phantastischen Literatur; die Zielgruppe ist ein Phantastik-interessiertes Publikum.

Erscheinungsweise

Ca. 10 Ausgaben pro Jahr

Gesucht wird vor allem

Fundierte Sekundärliteratur (Artikel, Essays) zu allen Gebieten der Phantastik. Wir suchen keine Erzählungen.

Länge der Beiträge

3 bis 10 Manuskriptseiten, abhängig von der Thematik

Formale Vorgaben

Senden Sie uns keinesfalls Manuskripte ohne vorherige konkrete Absprache.

Honorar

Keine Honorare

Richtlinien anfordern bei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besonderer Tipp für die
AutorInnen

Senden Sie uns keine Manuskripte ohne vorherige konkrete Absprache. Uns liegen noch Hunderte Manuskripte vor, die größtenteils ungelesen sind.

Kontaktperson

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage

 
 
Stand: 2002-08-04